Unterstützung der Kinder im Frauen- und Kinderschutzhaus in der Filderregion, Fördersumme € 8.000

Der Verein Frauen helfen Frauen Filder e.V. betreibt neben einer Beratungs- und Interventionsstelle auch ein Frauen- und Kinderschutzhaus in der Filderregion. Finanziert werden diese 3 Stellen durch Zuschüsse des Landkreises, der Kommunen sowie aus Eigenmitteln (Spenden etc.). Die Fördersumme der Kleesattelstiftung ist zweckgebunden für die Bedürfnisse der Kinder der Einrichtung und dient ausschließlich der Finanzierung von Spielzeug, Kindereinrichtung, Kleidung, Büchern, Ausflügen und Unterstützung bei schulischen Problemen. Bereits im Jahr 2020 haben wir die Kinder unterstützt und setzen diese Zusammenarbeit im Jahr 2020 fort.

Mehr dazu >